- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich hatte für 4 Tage ein DZ mit Halbpension gebucht. Der Empfang durch den Besitzer war sehr freundlich und man bekam von ihm auch gute Tipps für Unternehmungen. Öffentliche Parkplätze stehen zur Verfügung, wenn man "früh genug" vor Ort ist. Eine Garage mieten kostet 5 € pro Tag. Angebotenes WLAN ist leider kaum zu nutzen, da die Signalstärke nicht ausreicht. Mit viel Glück konnte man hin und wieder ein schwaches Signal empfangen :-( Matratzen sind arg in die Jahre gekommen, zumindest in unserem Zimmer, sie sind viel zu weich, durchgelegen und Sprungfedern stechen ins Kreuz. Für rückengeplagte Urlauber keinesfalls zu empfehlen. Zimmer haben eine einfache Ausführung - aber für Preis halt ok. Fön muss an der Rezeption geholt werden, gibt es nicht im Bad :-( Abendessen von 18-19 Uhr, abwechslungsreich und geschmackvoll - die Bedienung sehr nett, aber unseres Erachtens etwas überfordert. Dadurch bedingt sehr unaufmerksam, was Nachbestellung der Getränke anbelangt. Frühstück gibt es von 8-10 Uhr. Man sollte möglichst um 8 Uhr im Frühstücksraum sein, damit man in den Genuss des Angebots kommt, ansonsten findet man halbwegs leergefegte Platten vor, auch nicht mehr die Auswahl an Obst. Brötchen werden für die Gäste sehr knapp bestellt, oder es hatte jemand vor uns 10 Stck. gegessen. Service beim Frühstück bezeichnen wir als sehr mangelhaft. Die Dame achtet eigentlich so gut wie gar nicht darauf, ob etwas nachgefüllt werden muss, z.B. der Kaffeeautomat. Wir kamen grundsätzlich so gegen 9 Uhr zum Frühstück und da musste man nehmen, was noch da war - wenn noch was da war, denn die Platten wurden unseres Erachtens nicht nachgefüllt. War wohl irgendwie alles wie abgezählt. Auch die Saftkrüge fand man ab und an leer vor. Für einen Kurzurlaub geht es so gerade, aber für einen längeren Aufenthalt leider nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris und Ernst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Sie mit uns nicht so zufrieden waren wie wir es uns wünschen. Wir bedauern sehr, dass Sie bezüglich der Internetnutzung nicht auf unsere Mitarbeiter zugekommen sind. Diese hätten Ihnen gerne, wie im Fall der zu weichen Matratzen geschehen, weitergeholfen. Das unsere Haartrockner nur noch an der Rezeption ausgehändigt werden, hat einen einfachen, für uns unangenehmen Grund, welchen ich allerdings nicht öffentlich ausbreiten möchte. Das Sie als Gast den Arbeitsstress unserer Mitarbeiter wahrgenommen haben sollte selbstverständlich nicht eintreten. Unser Personal ist, gerade beim Frühstück, sehr darauf bedacht keine Versorgunslücken aufgkommen zu lassen. Sollte dies nun doch einmal passieren liegt es sicher nicht an unserer Vorratshaltung. Mit freundlichen Grüßen Familie Pille Ich kann allen zukünftigen Gästen nur empfehlen, sprechen Sie uns und unsere Mitarbeiter an. So helfen Sie uns unseren Service zu verbessern.