- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Als Radlerpaar von Bamberg nach Wien unterwegs war unser Ziel für mehrere Tage Klosterneuburg als Station vorgesehen.Wir hatten nicht vorher gebucht aber einige Adressen dabei u.a. das vorgenannte Hotel. Wir buchten per Handy mit Rückbestätigung unterwegs das Hotel. Dabei wurde uns mitgeteilt das wir bei Ankunft die gleiche Nr. wählen sollten. Die Rezeption war nähmlich nicht besetzt. Wir wählen wieder per Handy die Nr. und wir erhielten in schlechten-deutsch eine Pin Nr. für einen Schlüsselkasten in dem der Zimmerschlüssel war. Das Zimmer war für 2 Personen zu klein, schräge Wand auf einer Seite, für Menschen ab 1.80 nicht geeignet. Vom Personal war niemand vorhanden. Da wir von der langen Fahrt müde waren blieben wir eine Nacht.Am nächsten Tag war nur ein Zimmermädchen da. Die Chefin war nicht zu sprechen. Frühstücksraum schmudelig. Wir hatten den Eindruck Durchgangsstation für Arbeiter. Wir waren nicht die einzigen die wieder abgereist sind.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Heinz Knorr |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrte Fam. Karl Heinz, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wir werden versuchen weiter unsere Service zu optimieren. Falls Sie einen direkten Kontakt mit der Chefin als notwendig finden, bitte kontaktieren Sie sie unter www.hotel-goldenberg.at Die Hotel-Pension bittet an Radler neue Service, die Sie nirgendwo in diese Form finden bzw. 1.Rückbestätigung der Zimmer-Buchung per SMS - weil wir nur mit schriftlicher Bestätigung ein Zimmer buchen- und 2. die Möglichkeit den Schlüssel unabhängig von uns extra mit einem PIN zu bekommen. Schade, dass unsere Bemühungen in dieser Richtung von Ihnen als schlecht bewertet werden. Unsere Zimmer entsprechen alle den 3 Sterne Hotel-Pension, und sind genau so wie in der Beschreibung auf der Broschüre, Webseite usw. zu finden ist. Schade ist auch, dass Sie sich erlauben subjektive Meinungen hier zu äußern wie 1"...andere sind auch gereist..." - Sie lassen hier den Eindruck offen, dass andere Kunden deswegen gereist sind! - das stimmt überhaupt nicht, 2."...Durchgangsstation für Arbeiter oder Ausländerdurchgangsstation..." für diese abwertende Aussage gegen AusländerInnen werden wir einen Rechtsanwalt kontaktieren, 3."...Frühstücksraum schmudelig..." - richtig Deutsch wäre schmuddelig- oder ? (es ist genau so wie auf der Webseite im Foto und nicht anders und es wird jeden Tag gereinigt !) Für die schlechte SMS-Deutsch entschuldigen wir bei Ihnen. Hotel-Pension Goldenberg´s Team