- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gemütlich,geräumig mit zauberhaftem Blick.In sehr ruhiger und dennoch zentraler Lage! Parkplätze inklusive. 1 Flasche Mineralwasser gratis
Das Zimmer mit Balkon war groß. Eine Sitzecke und ein Sofa waren ebenfalls vorhanden. Zudem gab es eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, Eisfach und Spüle.Geschirr ebenfalls vorhanden.Im Reisepreis enthalten war eine Flasche Mineralwasser, etwas Süßes und eine Nespresso Kaffeemaschine incl. Kapseln, Milch und Zucker! Das Bad war riesig, jedoch etwas ungemütlich. Handtücher, Seife und Shampoo vorhanden! TV und Wlan inklusive. Riesiges, bequemes Bett!
Im Angebot ist lediglich das Frühstück mit guter Auswahl. Der Frühstücksraum im Parterre ist nicht sehr gemütlich. ( duster) Bei gutem Wetter kann man den Außenbereich nutzen ( dieser reicht jedoch nicht für alle Gäste) Frisch zubereitete Eierspeisen wurden auf Wunsch zubereitet. Jedoch wurde man nicht darauf aufmerksam gemacht - ich bekam es nur durch Zufall mit, da ein anderer Gast etwas bestellte!
Die Rezeption ist nicht dauerhaft besetzt! Wir mußten einige Zeit warten, um ein- und auszuchecken (Klingel am Hauseingang,um auf sich aufmerksam zu machen)
Das Hotel liegt in einer ruhigen,sehr schönen Umgebung.Ringsherum zahlreiche Pensionen und Gästehäuser.Die Parkplätze sind auf dem Hotelgelände ausreichend vorhanden.Zum Zentrum von Bad Reichenhall nur wenige Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |