Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja(51-55)Deutschland
14 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im August 2019
Kann man nur empfehlen
6 / 6

Schönes kleines Hotel in einer ruhigen Seitenstraße, nahe der Fussgängerzone. Parkplätze sind am Hotel vorhanden. Uns gefällt die persönliche Atmosphäre sowie das sensationelle Frühstück, deshalb haben wir bereits mehrfach hier übernachtet.


Zimmer
  • Gut
  • Individuell eingerichtete und saubere Zimmer mit angenehmer Größe. Wir waren im 3. Stock untergebracht und hatten einen Balkon mit wunderbarem Blick auf die Berge. Sollte man nicht gut Treppen steigen können oder wollen so empfiehlt sich ein Zimmer in den unteren Etagen da kein Aufzug vorhanden ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das angebotene Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig!!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, ob am Empang oder im Frühstücksraum. Wir fühlten uns immer willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer verkehrsberuhigten Seitenstraße. Innerhalb von 5 Minuten ist man in der Fußgängerzone oder auch in der Therme.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden