Erdogan (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1 Woche

Einfach in allem eine Traumzeit Verbracht!

6,0/6
Ein tolles Gemütliches Hotel.. Sauberkeit wird ganz Gross Geschrieben. Und einen Traumhaften
Blick auf die Bucht von Kalkan. Einen Traumhafte Woche in Zweisamkeit Verbracht.

Lage & Umgebung6,0
Die Fahrt zum Hotel ist was Länger ca 120 KM vom Flughafen Dalaman entfernt. Und ca 230 KM zum
Flughafen Antalya. Bei anfahrt am Tag eine Traumstrecke.

Zimmer6,0
Die Zimmer nicht das Neuste aber Gemütlich und sehr Sauber. Ganz zu Empfehlen
Die Junior Suiten Blick vom Bett aus auf die Bucht von Kalkan.

Service6,0
Das Personal Stand Jederzeit mit Rat und Tat bereit. 7 Tage 24 Stunden.

Gastronomie6,0
Das Restaurant haben wir Leider nur 1X Besucht. Es war reichlich und sehr Lecker.

Sport & Unterhaltung6,0
Die Poolanlage war sehr Gepflegt und Sauber. Über Wellnes kann Ich leider nichts sagen. Haben es nicht in anspruch genommen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Erdogan
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Ertuğrul!
Herzlichen Dank für die netten Worte, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus der Turkei
NaNHilfreich