Alle Bewertungen anzeigenVor 6 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Claudia(56-60)
2 BewertungenWeitblick
6 / 6
Die Lage des Hotels ist gut, die Belegschaft ist sehr freundlich, es ist sauber und der Ausblick seeseitig ist eine Wucht. Das Frühstück spielt alle Stückerln, in der Bar am Seeufer kann man hervorragend speisen und relaxen.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Preis-Leistung
Gut


