- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich muss gleich vorweg nehmen, dass wir in den 5 Tagen sensationelles Wetter hatten. Das Personal ist sowohl an der Rezeption als auch beim Service sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ist vielfältig und sehr gut. Wir hatten HP und haben immer am Abend gegessen. Das Essen war sehr gut und man konnte auch ein bißchen hin und her tauschen, wenn man bestimmte Speisen nicht wollte. TOP ist der Beach Club, sie haben Sand aufgeschüttet , wirklich nett. Es waren auch immer genug Liegen vorhanden. Wer nicht in den See wollte, konnte auch in den wunderschönen Pool gehen. FLOP: sind die Zimmer, wir waren im Nebengebäude untergebracht. Die Zimmer sind sehr klein, immer sauber aber sehr lieblos eingerichtet. Es ist alles wichtige wie Bett, Schrank, TV und Bad vorhanden, aber es hängt nicht einmal 1 Bild an der Wand, welches dem Zimmern keinen Charme verleiht. Wir hatten Gott sei dank super Wetter und waren nur zum schlafen im Zimmer. Fazit: Top Lage, freundliches Personal, gutes Essen, aber sehr kleine Zimmer
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Frau Alexandra. Vielen Dank für das ausführliche Feedback! Besonders über das Feedback zu meinem Team habe ich mich gefreut und auch gerne weitergeleitet. Wir versuchen natürlich den Gästewünschen (wie zB. bei der Menüauswahl) immer so gut wie möglich nachzukommen - es freut mich dass Sie das auch als sehr positiv erwähnen. Wie Sie bereits geschrieben haben sind die Zimmer im Nebenhaus etwas kleiner. Den Hinweis zur Einrichtung nehme ich aber gerne an und wir werden uns für die kommende Saison etwas überlegen. Freundliche Grüße, Andreas Hinteregger - Geschäftsführung