Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2011 • 3-5 Tage • Strand
Tolles Hotel direkt am Wörthersee
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Ausstattung und Sauberkeit des Hotels ließ nichts zu wünschen übrig. Alles sehr gepfelgt und stilvoll eingerichtet. Im Sol Beach Club unbedingt das Eis, den Eiskaffee und den Burger kosten!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer in der "Villa", das sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet reichlich und bietet alles, was man zum Start in den Tag braucht. Sowohl das Abendessen im Hotel als auch die Speisen im Sol Beach Club sind überaus fein. Einfach köstlich! Ausgezeichnete, kreative Mischung österr. und internationaler Gerichte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das vorwiegend junge Personal war stets freundlich, gut gelaunt und um die Gäste bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Haus liegt in bester Lage direkt am Wörthersee, etwas abseits vom großen Trubel rund um dasSchlosshotel und daher sehr ruhig. Im Zentrum von Velden ist man zu Fuss trotzdem in 10 Minuten. Parkplätze beim Hotel ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sol Beach Club mit Terrasse auf drei Etagen ist einfach cool mit tollem Blick über den See. Indoor-Pool auch überraschend groß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:1