Alle Bewertungen anzeigen
Petra (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Toller Badeurlaub für die ganze Familie
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben durch unseren Aufenthalt mit der ganzen Familie im Hotel Park´s einen ganz anderen Eindruck vom Hotel gewonnen als in den Bewertungen auf Holiday Check zu lesen ist. Anfangs waren wir eher skeptisch, da wir vor unserer Anreise die Bewertungen auf dieses Plattform gelesen hatten, diese haben ja nicht wirklich fürs Hotel gesprochen. Aber wir können nur das Beste über dieses Haus sagen. Für uns war es ein sehr schöner Badeurlaub für die ganze Familie. Das Hotel hat eine absolut tolle und schönen Lage, es liegt direkt am See. Es verfügt über schätzungsweiße ca. 120 Zimmer und eine große Sol Beach Bar direkt am See. Besonders hervorheben möchten wir noch mal die Lage des Hotels, den Beach mit der hauseigenen Sol Beach Bar und den riesigen Wellnessbereich, welcher auch ein großer Vorteil an Schlechtwetter Tagen ist, und den Badestrand direkt vor der Haustür. Wir werden mit unserer Familie im September noch einmal, ein paar Tage in diesem tollen Hotel direkt am Strand verbringen, den wir hatten so schöne erholsame und genußvolle Stunden in diesem Hotel. Wir können dieses Hotel ruhig jedem mit guten Gewissen weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war im Style der 80er/90er Jahre eingerichtet und hatte einen schönen neuen Teppichboden, und alles was man sich in einem ****Hotel erwartet. Sehr gefallen hat uns, das bei diesen hochsommerlichen Temperaturen, ein Marmorbad im Zimmern war, dies kühlt das Zimmer sehr angenehem ab. Aus unserer Sicht ist dies ein großer Vorteil.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr großes Frühstücksbuffet mit viel Auswahl für Groß und Klein, auch für unsere Kinder hab es leckere Speisen am Buffet. Das Abendessen war sehr lecker und es hab immer eine sehr große Auswahl und es wurde auch immer sehr schön fürs Auge angerichtet. Besonders gefallen hat uns, das es jeden Tag ein Menü vom Buffet gab und dieses immer sehr appetitlich angerichtet wurde. Für unsere Kinder war dies toll so konnten Sie dem Koch ein wenig zuschauen.


    Service
  • Gut
  • Bereits der Check-In hat uns sehr gut gefallen, die Damen an der Rezeption waren sehr nett und zur Begrüßungs gabs gleich ein Glas Prosecco. So beginnt ein Urlaub richtig entspannt. Das befinden der Servicequalität ist immer sehr subjektiv, aus unserer Sicht wurden wir sehr freundlich, schön und gut von den Mitarbeitern im Servicebereich bedient. Obwohl das Hotel sehr gut gebucht war, waren wir mit dem Service sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter waren stets höflich, sehr freundlich und zuvorkommend und haben auch unseren sehr heiklen Kindern fast jeden Wunsch erfüllt! :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist gut über die Autobahn erreichbar und im Ort Velden ist es dann nur mehr ein Katzensprung bis zum Hotel. Sehr positiv aufgefallen ist uns, dass es genügend Parkplätze für alle Hotelgäste gibt. Oft ist dies ja schon der erste Kritikpunkt an Hotels. Das Hotel liegt direkt am Wörthersee mit einer eigenen großen Badeterrasse/Badestrand am See und einer schönen Beach Bar. Der Ausblick von der Terrasse ist einfach traumhaft, man hat das Gefühl einfach entspannen zu müssen und dies konnten wir in diesem Hotel auch sehr gut. Der primäre Standort vom Hotel ist auch super, denn in nur ca. 10 - 15 Gehminuten ist man direkt in Velden wo es viele Einkaufsmöglichkeiten und auch das Casino Velden gibt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat einen eigene Badeterrasse/Badestrand für alle Gäste des Hauses. Und für unsere Kleinen gab es ein eigenes kleines Seebad für Kids. Wir haben jeden Tag am See/Strand verbracht und durch das kleine Seebad mussten wir uns auch keine Sorgen um unsere Kinder machen. Das Hotel verfügt außerdem über einen riesigen Wellnessbereich, welchen man über eine Brücke vom Hotel direkt erreichen kann. Im Wellnessbereich befindet sich auch noch ein großer Pool, wo man auch noch nach dem Abendessen, noch mal in den Pool springen konnte. Dies war voll super für unseren Großen Jungen, den er liebt Wasser und konnte nicht genug davon bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:31-35
    Bewertungen:3