Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schmutzig, teuer, unfreundlich
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren schon öfter in der Region um Villach und waren noch nie so enttäuscht wie hier. Das Hotel war fast leer, deswegen haben wir ein Upgrade in eine Juniorsuite mit Seeblick bekommen. Ich will nicht wissen wie ein "normales" Zimmer aussieht was das eine Suite war. Klein, kaputte Einrichtung, Flecken auf dem Sofa, dem Bett und in der Badewanne. Es lagen Nüsse auf dem Boden, gesaugt wurde wohl schon länger nicht mehr. Das Klo war auch nicht geputzt. Um 6 Uhr früh stand eine Putzfrau im Zimmer, die der deutschen Sprache nicht mächtig war, aber was wir verstehen konnten eher uns angeschnauzt hat warum wir im Bett liegen und Sie müsste jetzt arbeiten. Auch das Frühstück war ein Witz, nicht mal Milch zum Kaffe war zu bekommen. Das Hotel ist ein absoluter Reinfall


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fabian, zunächst dürfen wir uns für das Feedback bei Ihnen bedanken. Zu unserem Bedauern ist dieses leider nicht sehr positiv ausgefallen, gerne möchten wir dazu Stellung nehmen. Sie waren zur Vorsaison unser Gast und da die Auslastung zu diesem Zeitpunkt noch nicht so hoch war, war es für uns eine Selbstverständlichkeit, Ihnen ein Upgrade zu geben. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. Die Junior Suite ist eigentlich sehr geräumig. Dass die Ausstattung nicht brandneu ist, ist uns bewusst, die Einrichtung ist aber in sehr gutem Zustand – Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten wurden vor der Eröffnung durchgeführt. Sauberkeit in den einzelnen Hotelbereichen, vor allem in den Zimmern, hat im Hotel Parks oberste Priorität. Da ich dieses Zimmer selbst "abgenommen" habe, kann ich die Kritik bezüglich der Sauberkeit nicht nachvollziehen. Dass um 6 Uhr ein Zimmermädchen in Ihrem Zimmer war, können wir nicht bestätigen. Um diese Uhrzeit sind bei uns noch keine Zimmermädchen im Hotel, alleine deshalb ist es schon nicht möglich. Zimmer werden erst ab dem Vormittag gereinigt, und auch nur dann wenn die Zimmer schon frei sind. Keines unserer Hausdamen geht ohne vorsichtiges klopfen in ein Gästezimmer. Nicht alle unsere Hausdamen sind aus Österreich, jedoch sprechen alle Deutsch und legen eine sehr gute und höfliche Etikette an den Tag. Dass unser Serviceteam die Milch nicht serviert hat tut uns Leid. Wir haben aber Milch am Buffet und auf Nachfrage hätten wir diese natürlich umgehend serviert. Das sollte aber natürlich nicht passieren! Wir werden in Zukunft die Servicequalität vermehrt überprüfen. Zusammenfassend tut es mir sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Gerne hätte ich mit Ihnen vor Ort darüber gesprochen, wir hätten bestimmt eine Lösung für einen angenehmen Aufenthalt gefunden. Sie können auch versichert sein, dass wir Ihre Punkte ernst nehmen und stets auf Verbesserungen bedacht sind. Für Rückfragen stehe ich Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung! Sonnige Grüße vom Wörthersee, Andreas Hinteregger - Geschäftsleitung