Alle Bewertungen anzeigen
Claus vom Haus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Schein als sein!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Parks Hotel war wohl mal ein Sterne Hotel! Nach eigenen Angaben hat das Hotel im Jan. 2017 alle Sterne abgegeben und ist somit Sterne los. Aussage der Dame an der retzeption. Das Personal ist sehr nett und bemüht. Leider ruht der Hoteldirektor sich auf dem beachclub und dem Wörthersee aus. Matratzen so durchgelegen das ich die Beule nach kurzem lieben in der Matratze geblieben ist. Zimmer sind altmodisch eingerichtet und haben WG Charakter. Der fahrstuhl zeigt weder an auf welcher Etage man sich befindet noch leuchten die Knöpfe angemessen. Wir haben unseren dreitägigen Urlaub abgebrochen, nach längerer Diskussion. Was ich nicht verstehe warum, gängige Portale wie HRS, trivago etc., dieses Hotel als vier Sterne Haus führen, obwohl es weder den Standort noch die Sterne hat. Im Zimmer findet sich ein Mülleimer mit 5 *****, auf der schlüssellarte sind eben falls 4**** vermerkt. Das ist aus meiner sich Vorspielen falscher Tatsachen. Wenn ihr angemessene Preise für dieses in die Jahre gekommener Haus nehmen würdet ok, aber so nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus vom Haus
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcus, danke für Ihr offenes Feedback. Unsere Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und retro. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir bitten die Fotos, welche unsere Zimmer genau zeigen, vorab durchzusehen. Das Hotel Park´s verfügt über keine Kategorisierung. Ihren Unmut und Ihre Kritik bezüglich der vorhandenen Ausstattungen, die mit Sternen versehen sind, verstehen wir. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, versuchen wir Ihre Anregung schnellstmöglich umzusetzen. Nach Rücksprache mit der Rezeptionsleitung können wir Ihnen versichern, dass wir Ihnen beim Austausch der Matratze gerne behilflich gewesen wären. Ihr Kommentar ist für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine große Hilfe. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Freundliche Grüße, Andreas Hofmayer – Geschäftsführer.