Alle Bewertungen anzeigen
Katja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Strand
Leider nicht wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren für 2 Nächte am Wörthersee und dafür war es ok. Es ist ein alter Kasten mit dem Charme der 70er/80er Jahre, für mein Gefühl stimmen Preis-/Leistung nicht ganz.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind geräumig, allerdings etwas verstaubt. Der Balkon war brüchig, es regnete trotz geschlossener Fenster in unser Zimmer. Das Bett war ok, das Bad klein, der Fernseher ging nicht. Ein alter Eichenschrank bietet viel Platz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war ne Wucht. Große Auswahl, alles frisch, herrlich! Und die tolle Terrasse auch.


    Service
  • Schlecht
  • Kurz nachdem wir ankamen schlug der Blitz ins Hotel ein. Fernseher, Warmwasser, Wlan gingen nicht mehr bis zum nächsten Tag. Es bildete sich ein großer See auf unserem Fußboden, obwohl alle Fenster geschlossen waren. Wir waren enttäuscht, wie die Mitarbeiter bei Abreise damit umgingen. Kein Wort, keine Geste, kein Entgegenkommen...so geht man nicht mit Gästen um, die 150.- pro Nacht zahlen. Auch wenn es eine Laune der Natur war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top, direkt am See. Der gegenüberliegende Beach Club gehört dazu und reißt vieles mit raus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles ist möglich um, am und auf dem See!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, vielen Dank für Ihr detailliertes und offenes Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so wenig genießen konnten. Bedauerlicherweise kam es aufgrund eines starken Unwetters und des Blitzeinschlages dazu, dass ein Stromversorgungsteil kaputt ging und sich dementsprechend auf die von Ihnen genannten Bereiche auswirkte. Wir verstehen Ihren Unmut und Ihre Kritik bezüglich dieser Umstände. Wir können Ihnen aber versichern, dass wir so schnell als möglich die Probleme, welche durch das Unwetter verursacht wurden, zu beheben versuchten. Gerne können Sie uns diesbezüglich persönlich unter office@hotel-parks.at kontaktieren. Es freut uns aber zu hören, dass Sie Ihre Zeit im Hotel Park's ansonsten schön verbracht haben und wir Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksangebot und unserem SOL Beachclub am Wörthersee überzeugen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und Sie von den Leistungen des Hotel Park's überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Hofmayer, Geschäftsführer.