- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
keine Info bei check in zb. über essenszeiten, wellnes usw. service bei abendessen und beachbar lässt sehr zu wünschen über.....chefetage selbst die besten gäste. strandnähe perfekt; Aussicht vom Zimmer traumhaft, zimmer leider mehr als abgewohnt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Manfred, auch wenn es sich um kritische Anmerkungen handelt, danken wir für Ihr feedback. Allerdings verwehren wir uns gegen Falschaussagen, Angaben und Bemerkungen die weder der Wahrheit noch der Realität entsprechen. Dies gilt insbesondere bezüglich Ihrer Bemerkungen zur "Chefetage". Eine Beurteilung ohne das erforderliche HIntergrundwissen betrachten wir als anmaßend. Die „Chefetage“ besteht lediglich aus einer Person und hat in diesem großen Haus sicherlich keine Zeit sich in den eigenen Restaurants grundlos aufzuhalten. Der "Chefetage" obliegt neben dem Management des Hotelbetriebes auch die Kontrolle und Verantwortung für die Beach Bar. Ob und wann sie sich daher dort aufhält und zu welchem Zweck liegt ausschließlich in der Kompetenz des Pächters bzw. der Geschäftsführung selbst. Informationen Standardmäßig erhält jeder anreisende Gast mit der Keycard ein Willkommensblatt mit den wichtigsten Informationen zum Betrieb inkl. Öffnungs- und Essenszeiten. Auch in der Zimmermappe sind diese Informationen zusammen gefasst. Falls diese unterblieben ist bzw. gefehlt hat dürfen wir uns recht herzlich dafür entschuldigen. Service Ihre Kritik am Service im Restaurant und in der Beach Bar nehmen wir sehr ernst und sind laufend bemüht, unsere Mitarbeiter entsprechend zu instruieren. So manche Unstimmigkeiten oder Mängel ließen sich rasch und unkompliziert in einem Gespräch vor Ort mit der Geschäftsführung bzw. den zuständigen Ressortverantwortlichen klären oder beheben. Wir dürfen Sie daher einladen bei einem etwaigen zukünftigen Besuch den persönlichen Kontakt zum Management zu suchen. Für etwaige Mängel entschuldigen wir uns und hoffen, dass Sie trotz der oben angeführten Punkte Ihren Aufenthalt weitgehend genießen konnten. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Park’s Direktion