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Manfred (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Strand
Kurzurlaub Wörthersee mit leider groben Mängeln
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

keine Info bei check in zb. über essenszeiten, wellnes usw. service bei abendessen und beachbar lässt sehr zu wünschen über.....chefetage selbst die besten gäste. strandnähe perfekt; Aussicht vom Zimmer traumhaft, zimmer leider mehr als abgewohnt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, auch wenn es sich um kritische Anmerkungen handelt, danken wir für Ihr feedback. Allerdings verwehren wir uns gegen Falschaussagen, Angaben und Bemerkungen die weder der Wahrheit noch der Realität entsprechen. Dies gilt insbesondere bezüglich Ihrer Bemerkungen zur "Chefetage". Eine Beurteilung ohne das erforderliche HIntergrundwissen betrachten wir als anmaßend. Die „Chefetage“ besteht lediglich aus einer Person und hat in diesem großen Haus sicherlich keine Zeit sich in den eigenen Restaurants grundlos aufzuhalten. Der "Chefetage" obliegt neben dem Management des Hotelbetriebes auch die Kontrolle und Verantwortung für die Beach Bar. Ob und wann sie sich daher dort aufhält und zu welchem Zweck liegt ausschließlich in der Kompetenz des Pächters bzw. der Geschäftsführung selbst. Informationen Standardmäßig erhält jeder anreisende Gast mit der Keycard ein Willkommensblatt mit den wichtigsten Informationen zum Betrieb inkl. Öffnungs- und Essenszeiten. Auch in der Zimmermappe sind diese Informationen zusammen gefasst. Falls diese unterblieben ist bzw. gefehlt hat dürfen wir uns recht herzlich dafür entschuldigen. Service Ihre Kritik am Service im Restaurant und in der Beach Bar nehmen wir sehr ernst und sind laufend bemüht, unsere Mitarbeiter entsprechend zu instruieren. So manche Unstimmigkeiten oder Mängel ließen sich rasch und unkompliziert in einem Gespräch vor Ort mit der Geschäftsführung bzw. den zuständigen Ressortverantwortlichen klären oder beheben. Wir dürfen Sie daher einladen bei einem etwaigen zukünftigen Besuch den persönlichen Kontakt zum Management zu suchen. Für etwaige Mängel entschuldigen wir uns und hoffen, dass Sie trotz der oben angeführten Punkte Ihren Aufenthalt weitgehend genießen konnten. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Park’s Direktion