Alle Bewertungen anzeigen
Karin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2008 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit April 2010 mit neuem Team unter neuer Leitung. Einige Renovierungsarbeiten wurden durchgeführt. (Quelle: Online Marketing Manager Hotel Park's)
Eher nein
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unter einem 4-Sterne-Hotel würde man sich grundsätzlich etwas wesentlich besseres vorstellen. Dieses Hotel ist scheinbar immer so ausgebucht, dass man sich dort grundsätzlich keine Gedanken über einzelne Reklamationen machen muss. Das Personal ist total unkompetent, lahm und unfreundlich und hat teilweise auch keine Ahnung von seinem Job. Die Zimmer sind zwar teilweise nahezu neu, aber total ungepflegt und auch dreckig, was wie man uns sagte aufgrund einer externen Putzfirma passiert. Im Hotel nahm man dies einfach hin und zeigte auch keine Anstalten, sich vielleicht mal mit dieser Putzfirma in Verbindung zu setzten. Der Service im Wellnessbereich lässt auch sehr zu wünschen übrig. Es war weder möglich, Handtücher noch Bademäntel zu bekommen, nach 2 Tagen sagte man uns, dass man gegen eine unserer Meinung nach überspitze Reinigungsgebühr auf Umwegen welche bekommen könnte. Es war auch äußerst schwierig, Termine für Massagen usw zu bekommen, da meistens niemand anzusprechen war, obwohl das Büro geöffnet war. Also Finger weg von diesem Hotel, das Preis-Leistuns-Verhältnis ist hier einfach nicht gegeben!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1