Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Blinde haben diesem Hotel 4 Sterne gegeben!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir sind nicht keine Reichen, wir sind nicht penibel und auch nicht kleinlich, DOCH was in diesen passiert ist, glaubt uns kein Mensch! Wir haben uns schon Tage zuvor mit einer Dame am Telefon unterhalten, ob es möglich wäre, schon vor 12 das Zimmer zu beziehen, da wir aus Italien hochkommen und uns gerne von der langen Fahrt aus Rimini zu erholen. Dies wurde uns zugesichert und wir freuten uns, das dies kein Problem sei. Wir kamen also nach guten 6 Stunden Autofahrt in Velden an und wollten schnellstmöglichst unser Zimmer beziehen. Die junge und dermaßen überforderte Rezeptzionistin wusste nicht so recht was wir von Ihr wollten, als wir nach unsern Zimmer fragen, denn die plumpe und unfreundliche Antwort war, dass generell für ALLE Gäste erst ab 15 Uhr das Zimmer zur Verfügung steht. Ich muss nicht weiter ausführen wie sehr geschockt wir von dieser Aussage waren. Die Dame telefonierte hektisch und schaffte es doch noch, nach ca. 1 Stunde für uns ein schmutziges Zimmer ohne Seeblick zu geben, welches wir eig. gebucht hatten. Wir reklamierten dies sofort und uns wurde versichert, das wir am nächsten Morgen ein See-Zimmer bekommen würden. Zum soggenannten "5-Gängigen Abendmenü" welches in Buffet-Form stattfand. Die Qualität, war gut aber die Würstelbude am Südtirolerplatz in Wien ist besser. Wenn ich ein 5 Gang Menü in einen 4* Hotel erwarte darf ich NICHT in diesem Hotel essen! Die Zimmer sind eine wahre Zumutung. Von der "Sauberkeit" mal abgesehen, sind die Möbel dermaßen verwohnt und alt das die Einrichtung meiner 80 jährigen Großmutter besser und moderner wirkt als die Möbel im Parks Hotel. Das alte Bad hätte unseren Ansprüchen genügt, wenn am Duschkopf keine Haare vom Vorgänger gewesen wären. Was wir jedoch als sehr positiv empfunden haben, war die überaus freundliche und nette Masseurin des Beautycenters. Wir buchten beide weitere Massagen doch leider war die Dame sehr ausgebucht. Ich muss wirklich sagen, dass Frau Bianca der einzige Lichtblick in diesem Hotel war. Doch nun zum Checkout und für mich doch sehr unseriösen Arbeitsweise dieses Unternehmers. Wir hatten die erste Nacht in einen Garten-Zimmer und nicht See-Zimmer verbracht, doch wurden uns alle Nächte als See-Zimmer verrechnet. Die Massagen, die wir hatten waren doppelt Aufgebucht und die gesamten Getränke, die wir immer Bar bezahlt hatte, waren auf der Zimmerrechnung oben. Wir reklamierten dies sofort doch es dauerte über 40 min und unzählige Telefonate bis diese berichtigt worden ist. Auch wurden wir während dieser Wartezeit nicht mal auf eine kleine Entschädigung oder dergleichen eingeladen, man ließ uns einfach in der Hotelhalle sitzen. Als die Rechnung nun richtig war wurden wir mit einen "Tschüss" verabschiedet. Kein Danke für den Aufenthalt keine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Ich würde nie mehr in dieses oder ein anderes Hotel des Hotelbesitzers fahren, da die Inkompetenz sich durch alle Bereiche Zieht und jeder Gast ein Gast und nichts besonderes ist. Wir fühlten uns nicht wohl.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1