- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Lage des Hotels ist super. Man gelangt in nur 10 Minuten dem Seecorso entlang zum Ortskern von Velden. Ausreichend kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Das Personal an der Reception beim Check in war sehr freundlich. Alles lief reibungslos und jeder bekam ein leckeres, kostenloses Begrüßungsgetränk. Auf dem Weg in unser Zimmer welches im 2. Stock war, fiel uns das sehr alte Inventar sofort auf. Alte Teppiche die teilweise sehr verschmutzt sind, Spinnenweben. Im Zimmer angekommen wurde es nicht besser. Alte Baumwoll - Gardinen die völlig ausgeblichen waren und vor Staub standen, komplett durchgelegene Matratzen, abgenutztes Inventar, laufende Toilettenspülung. Absoluter Schock für den Preis den wir bezahlt haben. Wir gingen an die Reception um uns zu beschweren denn keines der von uns gebuchten Zimmer war ansatzweise wie im Internet beschrieben. Die Vorfreude auf den Urlaub war dahin. Der Chef fragte und was wir für einen solchen Preis verlangen wollen und konnte unsere scheinbar nicht nachvollziehen bot uns jedoch an am nächsten Tag andere Zimmer zu zeigen. Dies taten wir. Uns wurden 8 Zimmer gezeigt. Diesmal mit Seeblick und Balkon. Die Zimmer waren auf einem besseren stand jedoch hatten auch diese ihre besten Zeiten hinter sich. Am Hotel grenzt der Beachclub SOL an. Dieser ist sehr schön und modern. Die Preise für Getränke und Speisen jedoch meiner Meinung nach sehr hoch. Kleine Portion Bruscetta 10 Euro, Wasser mit Geschmack 4,80 euro. Das Frühstück ist abwechslungsreich, lecker und das Personal sehr nett. Man kann sich frischen Orangensaft pressen und Omeletts braten lassen. Die Sauberkeit beim Frühstück lies jedoch zu wünschen übrig nach zwei Tagen hatten wir noch die selbe Tischdecke auf dem Tisch liegen die total verschmutzt war. Sowas muss man sehen!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |