- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles in allem ist die Lage einzigartig. Renovierung muss her! Mitarbeiter schulen! Für das Geld bekommt man zwar in VELDEN nicht wirklich viel gleichwertiges. Für ein nicht in Velden ansässiges Hotel stimmt die Preis-Leistung wirklich nicht! Weiters werden kurz die wichtigsten TOP´s/FLOP´s erläutert: TOP Lage: Mit überdachter Brücke direkt zum See mit Liegen. TOP Freundlichkeit: Mitarbeiter waren sehr freundlich TOP Seezugang: Die Liegen wunderbar in der Sonne oder im Schatten FLOP Zustand: Sehr altes und heruntergekommenes Hotel - Soll renoviert werden - Es ist an ALLEN Ecken was zu machen FLOP Zimmergröße: Zimmer und Bad zusammen waren halb so groß wie die Terrasse. Bad war sehr sehr klein. Zimmer nur dreifach so groß wie das Einzelbett. FLOP Frühstück: Einen Tag gibt es einen frisch gepressten Orangensaft am anderen nicht mit der Begründung durch die Mitarbeiter: "Wir machen dies nur wenn wir viel Zeit haben" Obwohl an diesem Tag viel weniger los als am Vortag. Mitarbeiter einfach planlos, führungslos und komplett überfordert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christof |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 30 |
Lieber Christof, vielen Dank für das ausführliche Kommentar. Es freut uns, dass Sie mit einigen Punkten sehr zufrieden waren! Zu den "Flops" möchte ich gerne Stellung beziehen. Es handelt sich um kein neu erbautes Hotel, wir sind mit dem Pächter auch in Verhandlungen wie ein Umbau aussehen könnte. Natürlich renovieren wir die Einrichtungen aber laufend! Mitarbeiter: Hier werde ich in Zukunft vermehrt Kontrollen durchführen. Laufende Schulungen sind für uns sehr wichtig. Wenn es hier Mängel gibt, werden wir diese beheben. Auch das Frühstück ist eigentlich "standardisiert". Wir servieren täglich ein Angebot von höchster Qualität. Das werde ich aber nun auch regelmäßig kontrollieren. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen! Sonnige Grüße, Andreas Hinteregger - Geschäftsführung