- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Himmel und Hölle in Wuppertal. Fangen wir bei positiven Dingen an: sehr schönes Zimmer, wunderbares Bad (sehr groß), herrlich hohe Decken, traumhafte Fenster. Das ganze Haus ist wunderschön. Ist nicht verspielt eingerichtet, wie ich es von einem kleinen, privat geführten Haus eher erwartet hätte. Sondern internationales Niveau, wie man es aus den 4 bis 5 Stern Häusern kennt. Essen würde ich dort nicht mehr. Der Onkel der Hausherrin versucht sich als Koch. Sympathischer alter Mann. Aber leider: das Wienerschnitzel war lederzäh (wie man das mit einem Kalbfleisch schafft verstehe ich nicht), die Rosmarinkartoffeln geschmacklos und der Salat übersalzen und zu sauer. Für 17,50 Euro (und Wuppertaler Verhältnisse) eine Enttäuschung. Dann das grösste Manko: auf der Internetseite sieht man nur das traumhafte Haus. Kommt man jedoch mit dem Auto an, glaubt man erst sich verfahren zu haben. Das Hotel steht direkt einem Industriegebäude gegenüber. Auf Nachfrage sagte man uns kokett "Nein, der Beutel (Name des Industriebetriebes) ist super. Der ist sauber und hält den Lärm von der Strasse fern." Ich werde versuche ein Bild reinzustellen, wie man sich das vorzustellen hat. Wirlich eine Schande: ein so wunderbares Gebäude gegenüber von einem Industrie-Funktionsbau. Die Gastgeberin selbst ist freundlich. Komischerweise wurde mir gesagt, das Hotel wäre ausgebucht und es gäbe nur noch Doppelzimmer für mich. Jedoch habe ich vielleicht vier Autos auf dem Parkplatz gesehen. Und nach der Lautstärke morgens hörte sich das nicht nach Vollbelegung an. Fazit: Zimmer toll, Gebäude toll... alles andere eher mau. Trotzdem kann ich es weiterempfehlen: nur dann auswärts essen. Und auf Zimmer nach hinten raus BESTEHEN. Also ohne Beutelblick.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Perry |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |