Alexander (26-30)
Verreist als Paarim August 2018für 1-3 Tage

Super Lage! Zimmer gut. Bad extrem klein!

Die Zimmer sind freundlich, modern und sauber. Das Bad ist extrem klein, mit Dusche ca. 2
Quadratmeter. Insgesamt ein eher älteres Hotel. Zimmer aber absolut ok, scheinen renoviert. Frühstück wird nicht angeboten. Auf keinen Fall den Airbus Airport Transfer buchen. Wir haben über 2 Stunden gewartet, es kam nie ein Fahrer! Die Lage ist unschlagbar gut.

Zimmer sehr gut. Das Bad ist alt und viel zu klein!

Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Stadt
Vorname:Alexander
Lieber Alexander,

Danke, dass Sie bei uns geblieben sind und Feedback hinterlassen haben! Wir freuen uns zu hören, dass Sie das Zimmer zum größten Teil genossen haben.

Ich freue mich über Ihre Kommentare und werde mich persönlich mit den Problembereichen befassen, die Sie mir zur Kenntnis gebracht haben.
Das Feedback, das Sie bezüglich des Airport Shuttle abgegeben haben, wird geschätzt. Ich werde Ihre Erfahrungen mit diesem Unternehmen teilen.

Wir werden Ihre Kommentare verwenden, um Verbesserungen für zukünftige Gästeerfahrungen zu fördern. Vielen Dank für Ihre Zeit bei der Überprüfung unseres Hotels, wir hoffen, Sie bald wieder zu beherbergen!

Staywell,
Anthony Davis