Alle Bewertungen anzeigen
Gérard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Hotel, gute Lage - Blick auf den Tafelberg
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein tolles Hotel in Cape Town in einer sicheren Lage! Vom 11. Stock hat man einen tollen Blick auf den Tafelberg und kann bei schönem Wetter im Freien sitzen. Zuverlässiger hoteleigener Shuttle-Service, bis 5 km kostenlos (reicht zur V+A Waterfront). Große Zimmer mit Klimaanlage, TV, Fön, Save, Kaffeekocher, Kühlschrank. Leider kaum Ablagemöglichkeiten für Kleider, da ein Schrank fehlt. Das Badezimmer ist modern und sauber, auch gab es immer genügend frische Handtücher. Negativ: Im Restaurant (11.Etage) waren schon um 20 Uhr nicht mehr alle Speisen zu bekommen. Das ist in einem 4****-Hotel sehr unüblich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gérard
    Alter:61-65
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gérard, We are delightled that you enjoyed your stay with us. I am a bit concerned about the fact that you could not order something to eat at a reasonable hour. I will have to look into that. Thank you for taking the time to review and rate your stay. Regards, Jim Schleich General Manager