Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Stadthotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt im Geschäftsviertel Foreshore. Von hier aus kann man die V & A-Waterfront entweder zu Fuß in 20 Minuten oder per hoteleigenem Shuttle in 10 Minuten erreichen. In der nahegelegenen Fußgängerzone befinden sich verschiedene Geschäfte, u. a. Kaufhäuser. Die Rezeption ist mit stets freundlichen Mitarbeitern besetzt. Die Zimmer sind geräumig, verfügen jedoch über keine Schränke für die Bekleidung. Bemerkenswert ist das Restaurant auf der Dachterrasse im 11. Stock. Von hier aus besteht ein herrlicher Blick auf den Tafelberg. Die Speiseauswahl ist zwar überschaubar, aber die Gerichte schmecken! Das Frühstück ist umfangreich. Es umfasst auch warme Speisen, wie verschiedene Eigerichte sowie Speck und Würstchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Good day Jürgen, Thank you for taking the time to rate and review your stay with us. We're delighted that your that you had a pleasant stay with us. Kind regards, Jim Schleich General Manager