Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Airliner sagt: zweiter Anlauf war gut
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich hatte eine sehr günstige Pep-Rate für das Hotel bekommen und somit auch das Katzenzimmer bezogen. Blick auf einen Regenschacht und die AirCon machte außer Krach nichts. Das Badezimmer war so winzig, dass ich mich quasi im Klo duschen musste und da sich die Tür eh nicht schließen ließ, wunderte ich mich auch nicht dahinter die Unterhose eines Vorbewohners zu finden. Das war zu viel und ich stapfte zur Rezeption wo ich meinen Airliner Ausweis auf die Theke knallte. Ich überschüttete die verdutzte Dame dort mit Dingen wie: “a room like in jail” und schon wurde jemand geschickt die Koffer zu packen und ich bekam ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Markt und den Tafelberg. Somit verfasse ich die Bewertung über die neue Unterkunft. Diese war, wie gesagt, nett eingerichtet und passte zum Stiel des Hotels. Das Frühstück war reichhaltig, der Service typisch afrikanisch ohne jede Eile und somit war auch unser am Vorabend requesteter Wagen, welchen der Valet Service in ein benachbartes Parkhaus schaffte, am Morgen der frühen Abreise nicht da. Die Gebühr für diesen Service wurde mir zurück erstattet. Der kleine Pool auf dem Dach ist mit seiner Aussicht bemerkenswert. Mein Fazit: Sicher ist das Park Inn nicht die erste Adresse in Kapstadt, aber für ein paar Tage in Capetown würde ich auch unter einer Zeitung zelten. Die Lage ist toll und Sie schaffen es auch in 20 Minuten an die Waterfront. Informieren Sie sich über die freien Zimmer und bleiben Sie für ein bis zwei Nächte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:31-35
    Bewertungen:21