phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Chris (31-35)
Verreist als Freundeim Februar 2020für 1-3 Tage

Purer Luxus auf Zanzibar

6,0/6
Der historische orientalische Flair wird in diesem Hotel durch‘s Band gelebt. Grosszügige Zimmer, grosse Hallen und erstklassiger Service im luxuriösesten Hotel von Zanzibar. Direkt am Meer und mit sauberem gepflegtem Pool. Auch die Küche weiss zu begeistern.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel ist mitten in Stone Town und erlaubt so das erkunden der Stadt zu Fuss (für die abenteuerlustigen). Es ist ruhig, die Aussicht auf das Meer rundet den Aufenthalt ab.

Zimmer6,0
Unser Zimmer war hervorragend klimatisiert, gross und hatte alle Annehmlichkeiten. Das WLAN war schnell und die Ausstattung modern. Alles war perfekt sauber — wir hatten keine Beanstandungen.

Service6,0
Alle Bestellungen aufs Zimmer und an den Pool erfolgten sofort und ohne Verzögerung. Unsere Wünsche wurden proaktiv erfasst und beantwortet.

Gastronomie6,0
Die Küche ist erstklassig — alle Gerichte wurden wunderschön präsentiert, waren frisch und schmackhaft. Kokosnüsse wurden vor Ort vorbereitet und das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche übrig.

Sport & Unterhaltung5,0
Pool und Fitness sind inklusive, sauber und modern. Selbst die Apple Watch liess sich mit dem Cardio Gerät Koppeln. Die Spa Angebote waren für hiesige Verhältnisse sehr teuer.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Chris
Alter:31-35
Bewertungen:35
NaNHilfreich