phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Alexander (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1-3 Tage

Perfektes Stadthotel

6,0/6
Sehr schönes Hotel, ideal für Ausflüge zu Fuß nach Stonetown. Infinity Pool mit Uugang zum öffentlichen Strand. Allerdings ist der Strand nicht auf dem gleichen Niveau wie an der Ostküste und das Hotel liegt sehr nah am Hafen. Transportschiffe und Tanker liegen teilweise recht nah vor Anker. Wir haben vor unserem Aufenthalt an der Ostküste, zwei Nächte über Sylvester dort verbracht.

Lage & Umgebung5,0
Wer hier die typischen Sansibarstrände erwartet liegt falsch. Für Erkundungsgänge durch Stonetown, etc. jedoch ideal.

Zimmer6,0
Wir haben ein Upgrade in eine Suite bekommen. Die Zimmer sind riesig und mit Blick auf‘s Meer. Ausstattung topp!

Service6,0
Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht.

Gastronomie6,0
wir hatten noch nie ein solch gigantisches Sylvestermenue... unglaublich! frühstück war ebenfalls sehr gut sortiert. Hat insgesamt alles gepasst.

Sport & Unterhaltung6,0
wie gesagt, als Cityhotel prima für Ausflüge (auch zu den Schildkröten, Gefängnisinsel, etc)

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:46-50
Bewertungen:6
NaNHilfreich