Lothar (66-70)
Verreist als FreundeNovember 20213-5 Tage StadtÄußerst komfortables Hotel weit über der Stadt
6,0 / 6
Sehr hoch gelegenes Business-Hotel im Finanzdistrikt über dem „Flaschenöffner“ eines der höchsten Gebäude der Stadt. Würde es als luxuriöses Business-Hotel bezeichnen.

Anmerkung zur Reisezeit: die Reise war in 2019, konnte ich nirgendwo ändern...

Lage & Umgebung
6,0
Im Erdgeschoss und den Untergeschossen des Gebäudekomplexes liegen Restaurants und Geschäfte (und ein Geldautomat). Metrostation zu Fuß in 5 Minuten erreichbar. Größeres Einkaufszentrum mit allen erdenklichen Geschäften in unmittelbarer Nähe.

Zimmer
6,0
Die Zimmer sind geräumig und äußerst komfortabel ausgestattet (Stichwort: voll-elektronische Toilette), fantastischer Ausblick auf die Skyline der Stadt.

Service
6,0
Keine Beanstandungen, sehr freundliches Personal in allen Bereichen.

Gastronomie
6,0
Beim Frühstücksbuffet fehlt es an nichts, reichhaltiger und vollständiger kann es kaum sein. Mehrere Restaurants, nicht bewertet. Die Bar ist gut ausgestattet und gut besucht.

Sport & Unterhaltung
5,0
Ausgezeichnetes Schwimmbad weit oben, hervorragender Service. Leider waren die Massagemöglichkeiten ausgebucht, hätte ich gerne auch bewertet.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2021
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Lothar
Alter:66-70
Bewertungen:29