Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolle "Berghütte" in traumhafter Lage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Superschöne "Berghütte". Tolle große und sehr gemütliche Lobby nach oben offen mit Kamin, Klavier, Souvenirshop, Restaurant. Das Hotel ist in einwandfreienm Zustand. Der Übernachtungspreis beinhaltet keine Mahlzeiten. Es gibt Zimmer mit eigenem Bad oder Etagenbad/klo. Letzteres ist um einiges günstiger und war vollkommen in Ordnung. Der Skytrail ist der Hammer - nicht ganz unanstrengend, aber ein guter Weg (zumindest, wenn man im oberen Bereich das Schneefeld umläuft). Der Ausblick ist phänomenal - sowohl auf den Gletscher als auch auf die umgebenden Berge und Mt. St. Helens, wenn er sich zeigt! Unterkunft muss unbedingt vorgebucht werden - Zimmer sind begrenz!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind klein, aber aus unserer Sicht urig und gemütlich. Man ist eben auf einer komfortablen Berghütte und darf dies nicht mit richtigen Hotels vergleichen. Wir hatten ein Zimmer ohne Bad/WC. Ein kleines Waschbecken war integriert, ein Bett (sehr kuschelige Decken), dann war gerade noch Platz für die Taschen und ein bisschen drumherum.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Restaurant und eine Bar. Wir waren sowohl abends Essen als auch am morgen zum Frühstück, welches echt gut und groß ist und überwältigend, wenn man vorher in normalen Motels war. Sehr lecker - vor allem die vielen frischen Früchte. Abends war auch lecker - wenn auch etwas teuer.


    Service
  • Gut
  • Sehr netter Empfang, zuvorkommend, hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Fuße des Mt. Rainier gelegen - traumhafte Kulisse. Die Wanderwege, vor allem der Skytrail sind toll. Einkaufen sollte man bevor man in den NP fährt. Ansosnten bekommt man hier auch einiges (aber teuer)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:142