- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wurde soweit schon beschrieben, Zusatz: hundefreundliches und kinderfreundliches Hotel, Fahrradverleih inklusive, ebenso Nordic-Walking Stöcke das Hotel liegt super zentral in der ruhigen, autofreien Innenstadt-Zone. Somit können die Kinder problemlos überall spielen. Man wohnt zentral und hat es - egal in welche Richtung - nicht weit, bis zur nächsten Gondel bzw. Lift oder Wanderwegen
das Hotel scheint wohl teilweise mit der Renovierung zu beginnen. Manche Zimmer waren schon mit neuen, hellen Holzmöbeln ausgestattet und hatten nicht mehr die rustikale Einrichtung. Im Bad vermissten wir eine Lüftung, da im Sommer durch das tägliche Duschen ein tropisches Verhältnis in diesem Raum herrschte. Extra Handtücher für Pool und Sauna gab es je nach Bedarf frisch.
das Frühstück lässt etwas zu wünschen übrig, nur Weißbrötchen und Graubrot, keine Körnerbrötchen, zu wenig Auswahl an Käse und Wurst, keine Abwechslung im Angebot, dafür frisches Obst im Onstsalat - keine Konserven, horrente Getränkepreise an der Bar und beim Abendessen: Radler 4, 50 Euro !
super freundliches Personal, die sehr hilfsbereit sind, der Chef verleiht auch mal das Privat Mountain Bike, wenn alles anderen Räder schon vergeben sind, es gibt Schwimmnudeln für den Außenpool und ausreichend Liegen im Sommer für die Außenterrasse. Wir mussten das Parkhaus nicht extra bezahlen !
in der autofreien Innenstadt, alles andere wurde schon vom "Vorschreiber" bestens ausgeführt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hotelchef bietet Wandertouren und Mountainbike Touren selbst an, die Chefin macht morgens die Aqua-Gymnastik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |