Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2008 • 1 Woche • Winter
Gutes Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist von der Größe und Einrichtung für einen Schiurlaub genau richtig. Gäste waren aus England, Deutschland und hauptsächlich Holland. Für eine Woche Schiurlaub kann man sich den Panther schnappen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war relativ klein aber o. k. Bei der Ankunft fanden wir ein Bett vor auf dem dreckige Laken aufgezogen waren. Wurden aber sofort nach Beanstandung ausgewechselt. Der Lift fährt nur bis zum 2. Stock. - Weiter muß man zu Fuß hochgehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension. Das Frühstück war gut, aber für ein 4* Hotel etwas mickrig. Abendessen in Form eines mehrgängigen Menüs. Geht noch etwas besser!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Chef war am Tage unserer Ankunft sehr gereizt und nicht besonders Kundenfreundlich. Auch den Umgang mit seinem Personal könnte er noch verbessern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist zentral im Ort gelegen. Lifte sind auf kurzem Wege erreichbar. Parkhaus ist in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellnessbereich nicht genutzt. Kein Internetzugang im Zimmer vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:36-40
    Bewertungen:9