Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Essen schlecht
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben uns sehr auf unseren Urlaub gefreut und bei den tollen Kritiken waren wir echt entäuscht! Andrea am Empfang ist wirklich super. Sie steht immer mit Rat und Tat zur Seite aber das war dann schon alles an Positivem. Es geht los mit dem Parken-entweder Parkhaus für 5 Euro am Tag, oder auf einem Parkplatz ca. 20 Minuten weit entfernt. Zum Be- und Entladen darf man aber vor dem Hotel stehen. Die Zimmer waren recht groß und wir hatten auch Glück einen Balkon zu haben aber das Bad war sehr alt und abgelebt. Mein schlimmster Alptraum wurde wahr, als ich unter der Dusche stand und aus Der Brause lauter grüne Brocken kamen. So etwas kenne ich aus einem lange nicht benutzten Gartenschlauch...Ich beschwerte mich bei Andrea und sie schickte mir auch sofort den Hausmeister, der den Duschschlauch wechselte. Danach war es ok. Ansonsten gibt es im Bad nur ein kleines Licht am Spiegelschrank und es ist sehr dunkel. Aus dem Abfluss stank es immer ziemlich widerlich. Der Kellner an der Bar war so ziemlich das unfreundlichste , was mir je begegnet ist. Nie ein Lächeln für die Gäste-immer nur kurz und knapp. Kinder ließ er einfach stehen aber auch Erwachsene wurden gerne ignoriert-man der hat echt Spaß an seinem Job! Meinem Mann hat er einmal in seinem unfreundlichsten Ton gesagt, keine Getränke mit aufs Zimmer! Das stand nirgendwo geschrieben und hat uns auch keiner gesagt! Im Übrigen nehmen alle Gäste die Getränke mit! Beim Abendessen konnte man immer zwischen 2 Gerichten wählen. Leider war das Fleisch fast immer total zäh und wirklich nichts Besonderes und die Portionen nichts für Erwachsene Männer!!! Toll fand ich auch, wie man Rigatoni so matschig kochen kann. Insgesamt kein gutes Essen! Die Kindergerichte waren auch nicht kindgemäß. Chicken Wings mit Kartoffeln, Hähnchenbeine mit Kartoffeln, Fischstäbchen mit Kartoffelbrei. Wir hätten alle gerne mal ein Wiener Schnitzel gesehen aber das gab es leider nicht! Beim Frühstück war die Auswahl ganz gut, wobei es jeden morgen ca. 6 verschiedene Sorten gekochten Schinken und 4 verschiedene Sorten Mortadella gab, von Salami keine Spur. Käse waren immer 2 Sorten vorhanden. Danke nochmal an Andrea-ohne die wäre es nicht gut geworden....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Wir arbeiten ständig daran unser Service zu verbessern und sind für Hinweise und Imputs sehr dankbar. Im Ortzentrum von Saalbach ist es sehr eng und die Häuser sind sehr nah aneinander gebaut, daher gibt es auch leider keinen Parkplatz direkt beim Hotel. Unsere Gäste können ihr Auto in der unmittelbar neben unserem Hotel liegenden Garage auf eigens reservierten Plätzen parken. Wir haben auch extra ein Grundstück etwas außerhalb angemietet um unseren Gästen ein gratis Parken ermöglichen zu können. Leider ist es nicht möglich die Parksituation anders darzustellen als sie ist. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer weitgehend zufrieden waren und wir dürfen Ihnen mitteilen, dass wir bereits den Hersteller des Duschschlauches kontaktiert haben um das Ablösen der Kunststoffteilchen im Schlauch zu beanstanden. Obwohl Sie den Duschkopf abmontiert haben, dürften sich die Teilchen nicht ablösen. Wir haben aber umgehend urgiert und den Duschschlauch unmittelbar nach Ihrer Beanstandung ausgetauscht. Unser Haus ist derzeit und war auch während der gesamten Sommersaison sehr gut gebucht und der Wasserzu- und ablauf ständig in Betrieb. Abgestandenes Wasser bzw. daraus resultierende Geruchsbelästigung können wir uns nicht vorstellen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Geschmack mit der Zubereitung der Speisen nicht getroffen haben. Wir haben in den letzten Monaten, wie Sie auch hier nachlesen können, sehr viel positives Feedback über Essen und auch Service erhalten und auch unsere Kindermenüs wurden sehr gelobt. Es gibt auch manchmal ein Wiener Schnitzel aber wir sind sehr bedacht auch Abwechslung in den Menüs zu haben und so können wir nicht 2x pro Woche Schnitzel auf unseren Speisenplan setzten. Wir danken auch für die Kritik der Freundlichkeit an der Bar und haben bereits mit der Person gesprochen – und wir haben aber auch ein lobendes Wort an Andrea gerichtet.