Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Für Familien und Reisgruppen ok.
4 / 6

Es sind viele Hotels ringsherum,es ist Abends sehr laut. In unmittelbarer Nähe des Hotels ein Amphietheater mit Vorstellungen,sollte man wissen wenn man einen " ruhigen Urlaubsort " buchen möchte. Viele Reisgruppen kehren ein,es ist sehr belebt. Alles rund um das Thema "Essen "ist in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich. Die Möbel und der Teppich in unserem Zimmer waren sehr abgewohnt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick,der Ausblick war sehr schön. Leider waren die Möbel in unserem Zimmer eine kunterbunte Sammlung und sehr abgewohnt. Betten waren in Ordnung,wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendbrot waren ok. Ordentliches Preis-Leistungsverhältnis.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten 2 DZ gebucht,leider hat meine Tochter und ihr Mann in der sehr lauten 1. Etage zuerst ein DZ zugewiesen bekommen. Nach unserer Beschwerde war man jedoch bemüht den beiden ein anderes DZ zu ermöglichen,was dann auch ermöglicht wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Umgebung bot viele Ausflugsziele.Am See werden viele Freizeitmöglichkeiten angeboten.Für Familien mit Kindern ideal.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden