Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Teilrenoviertes Hotel mit Verbesserungspotenzial
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in einer schönen Lage. Der Wellness- und Barbereich wurde renoviert, die Zimmer sind sehr alt, unmodern und abgewohnt. Viele Bereiche des Hotels wirken verlassen und leer. Die Lage und Räumlichkeiten bieten dennoch Potenzial ein schönes Wellnesshotel zu werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren in einer Suite untergebracht, die zwar sehr groß und geräumig war, allerdings in den 70er Jahren hängengeblieben ist. Die Möbel waren sehr abgewohnt und alt und auch der Rest der Einrichtung war einfach nicht mehr zeitgemäß. Auch war ein Teil der Einrichtung nicht funktionsfähig (Radio über dem Bett). Im Preis enthalten war die Erstbefüllung der Minibar im Wert von 20€, was sich lediglich als eine Flasche Cola, 2 Flaschen Wasser und eine Flasche Orangensaft herausstellte. Die Minibar wurde nach Entnahme leider nicht wieder aufgefüllt. Zu betonen ist, dass auf der Anrichte im Wohnbereich zwei Weingläser und ein! Sektglas zu finden waren und nichts dergleichen in der Minibar vorhanden war. Ferner wäre eine Klimatisierung in einer Suite in einem ****S Hotel wünschenswert. Positiv aufgefallen sind die bequemen Betten und an der Sauberkeit des Zimmers gab es wenig zu bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • An der Gastronomie gibt es wenig auszusetzen. Der Gast wird vollständig über den ganzen Tag hinweg mit Essensangeboten versorgt. Die Auswahl und die Qualität ist schlichtweg gut. Auch der Barbereich am Abend bietet leckere Longdrinks und Cocktails.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Restaurant- und Barbereich war gut und die Mitarbeiter stets zuvorkommend, was die Servicebewertung im Gesamten gerettet hat. Ein Service im Rest des Hotels ist schlichtweg nicht gegeben. So fehlen Servicemitarbeiter im Wellnessbereich, die sich um das Abräumen der anfallenden Becher kümmern. Bereits der Empfang bei der Anreise an der Rezeption war einem ****S Hotel nicht würdig. Informationen bezüglich der Restaurantzeiten und Hotelangebote sind wünschenswert. Es wurde lediglich eine Wegbeschreibung gegeben und die Zimmerkarten ausgehändigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt auf einer kleinen Anhöhe, unweit des Walchsees und ist umgeben von einer Berglandschaft der österreichischen Alpen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist durchaus gelungen und hat gutes Entwicklungspotenzial. Hier ist zu betonen, dass dieser tatsächlich kürzlich renoviert wurde. Allerdings gibt es auch hier einige Dinge, die zu verbessern sind. So entspricht die Wassertemperatur, insbesondere die, der Whirlpools, nicht der einer Therme. Ein Saunamitarbeiter wäre jedoch wünschenswert, welcher den Wellnessbereich koordiniert. Die Öffnungszeiten der Sauna fallen für ein Wellnesshotel von 13-19 Uhr zu kurz aus. Die extra angepriesene Obst- und Saftbar stellte sich als ein kleiner Beistelltisch mit Plastikbechern und nicht mehr ganz so frischen Äpfeln heraus. Der gesonderte Beauty- und Vitalbereich war während unseres dreitägigen Aufenthalts nicht geöffnet. Ebenso wirkt der veraltete Friseursalon sehr verlassen. Lediglich ein kleiner Haufen schwarzer Haare in der Ecke lässt darauf schließen, dass dieser doch noch in Betrieb ist. Der Fitnessbereich des Hotels ist gut ausgestattet und ansprechend gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1