Waren das erste mal in diesem Panorama Hotel und mit dem Gesamtkonzept sehr zufrieden. Ein sehr angenehmes Erwachsenen-Hotel in traumhafter Lage.Wir fühlten uns gleich sehr wohl.
Die Zimmer sind ausreichend groß mit guten Matratzen. Vom Balkon aus hatten wir einen super Blick auf See und Berge. Da das Hotel erst einen neuen Besitzer bekommen hat ist es verständlich,das eine Komplettrenovierung in so kurzer Zeit nicht möglich ist. So läd der Spa-Bereich und das Restaurant mit Bar zu langem und gemütlichen Verweilen ein.Den Zimmern würde ein neuer Anstrich noch mehr Gemütlichkeit bringen.
Ein Kompliment an die Küche mit Ihren Mitarbeitern die uns so kullinarisch verwöhnten.
Das gesamte Team des Hotels war immer nett und zuvorkommend. Jeder Wunsch wurde zu vollster Zufriedenheit erfüllt.
Nach 4,5 Fahrstunden erreichten wir dieses abseits der Hauptstrasse, am Hang gelegene Panorama-Hotel mit traumhaften Blick aus den Walchsee und die Berge. Es gibt reichlich sehr schöne Ausflugsziele in näherer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Spa-Bereich und die Poolanlage waren sehr schön,mit angenehmer grösse und dadurch sehr gemütlich. Der Fittnessbereich war ausreichend. Der Außenpool mit angrenzender Dachterrasse lud zum Sonnenbaden und entspannen ein. Ein Abend mit etwas Tanzmusik an der Bar würde das schöne Ambiente abrunden. Eine erholsame Auszeit zu Zweit ist zu jeder Jahreszeit enpfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea & Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |