- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel befindet sich gerade im Umbruch. Schöner Wellnessbereich, tolles Essen. Aber insgesamt ohne wirkliches Wohlfühlfeeling. Empfang war einfach schlecht, keinerlei kurze Einführung was wann und wo geboten ist. Kurz und knapp abgefertigt. Beim Abendessen ist das Personal deutlich überfordert, Bestellungen werden vergessen, falsches Essen serviert. Auch wenn man 35 Minuten auf einen Zwischengang wartet (nachdem man gefragt wurde ob’s weitergehen soll) wird auf Nachfrage geantwortet mit „ ich beeile mich schon „. Für 4 Sterne S absolut inakzeptabel, man könnte auch einfach sage, Entschuldigung hab ich vergessen.... Aussenpool beheizt aktuell geschlossen. Hatte das Gefühl, dass im Moment Geld für die Sanierung gemacht werden muss, wobei das was bisher neu ist, auch wirklich gut ist. Bitte die Gäste nicht aus den Augen verlieren! Kann mal ein tolles Hotel werden.
Abendessen sehr gut. Leider teilweise zum Selbstholen. Service überfordert.
Siehe oben
Tolles Ausblick, erhöht über dem Tal.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Guiseppe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Guiseppe, vielen Dank das Sie ihren Aufenthalt in unserer durch Sie beurteilten schönen Hotelanlage wie von Ihnen dargestellt ( Im Umbruch? ) aufgesucht haben. Nun zum Empfangsbereich & Restaurantbereich. Gerne möchten wir immer sofort und direkt nach Reklamationen unserer Gäste reagieren um weitere unangenehme Vorfälle sofort und direkt abstellen zu können jetzt müssen wir als Hoteliers und auch alle anderen Leser von Bewertungen das GLAUBEN was Sie HIER alles nach ihrer Abreise so schreiben. Vorfall im Restaurant Welcher Tag? Welcher Abend? Welcher Mitarbeiter? Wie sollen wir jetzt im Nachgang auf das was Sie schreiben WIE reagieren? Als Hinweis für Sie als genereller Hotelgast das Sie einfach direkt und sofort die Unannehmlichkeiten eines Hotel,s aufgreifen damit diese unmittelbar bei Anreise und nicht nach ABREISE zufriedenstellend auf ihr Anliegen reagieren können, wir leben in unseren Hotels den direkten und Serviceorientierten Kontakt damit es einen zufrieden Urlaub für all unsere Urlaubsgäste gibt. Unser Hotelmanager leitet unverzüglich und sofort alle Maßnahmen ein damit Sie ihren wohlverdienten Urlaub in unserer Hotelanlage während ihres Aufenthaltes positiv verbringen können. Außenpool. Wie schon mehrmals dargestellt wird die gesamte Poolanlage / Außenanlage hochwertig für die gesamte planmäßige Sommersaison wie im Internet auf unserer Web-Site & in ALLEN Reiseportalen beschrieben ab Mai (Auch dieser Monat ist wie der April fast ausgebucht ) den Gästen mit aufwendigen Investitionen zur Verfügung gestellt. Wie würden uns sehr freuen wenn wir Ihnen nach unseren planmäßigen weiteren Investitionen im Mai/Juni erneut den Sommerbereich Pool / a la carte Restaurant by rene / Neue Toskana Terrasse mit umfassender Pflanzgestaltung /Neue Bar Außen Lounge / Neuer Grillcorner mit Feststation / vorstellen können. Wir arbeiten generell mit Italienischen Möbeldesignern zusammen um auch weiterhin hochwertiges Mobiliar im Innen & Außenbereich unseren geschätzten Hotelgästen in Maßanfertigung zur Verfügung stellen zu können. Karl Moritz Hotelier