Alle Bewertungen anzeigen
Dama (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
3 Sterne, Finger weg, nicht zu empfällen, Achtung Falle
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

****ACHTUNG FALLE, REINE ABZOKE, Bewertungen nicht nachvollziehbar, bestimmt gekauft**** Das Hotel wurde vor zwei Jahren geschlossen und Mitte März einfach ohne zu renovieren bzw. vorbereiten geöffnet. Zimmer Katastrophe, alles alt, abgenutzt und nicht mehr Zeitgemäß. Spa-Bereich wie vor zwei Jahren verlassen so geblieben. Regale, Schränke alles leer und ausgeträumt. Kein Personal. Außen Pool vergammelt, wahrscheinlich 2 Jahre nicht geputzt worden. Essen gut (Kellner unterbesetzt, überfordert). Wellnessbereich vier Sterne würdig (echt gut), 6 Liegen für 60 Zimmer etwas wenig. Alles andere nicht zum empfählen. Kein Vergleich zu anderen 4* Wellness-Häuser in Österreich !!! Kurzurlaub nach einer Nacht abgebrochen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • alles alt, wie vor 40 Jahren


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • für 4* gemäß


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mitarbeiter können nichts dafür


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • schöne Gegend


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dama
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau oder Herr Dama, vielen Dank für ihren Besuch in unserem Wellness & Spa by alpha Hotel in Kössen / Walchsee. Punkt 2 Wir freuen uns das Ihnen unser Hotel gefällt & das Sie sich mit dem Alter des Gebäudes & der Hotelzimmer so gut auskennen ist erstaunlich hier haben Sie unseren vollen Respekt. Da haben wir aber wohl nicht ihren Geschmack getroffen jedoch den von bisher weit über 3000 zufriedenen Gästen welche unsere Leistungen in allen Abteilungen seit 15.3.2019 laufend Loben auch 95 % der Gäste haben den nächsten Kurzurlaub schon bei uns gebucht. Punkt 3 Mitarbeiter können nichts dafür das was nicht gut ist!? Punkt 4 4 Sterne Beurteilung für welche Bereiche!? Punkt 5 Wie beurteilen Sie den Sportbereich generell!? Punkt 6 Es ist für uns Privathotelies immer wieder erstaunlich was für eine Energie angeblich unzufriedene Gäste Aufbringen um Unwahrheiten in Bewertungsportalen zu verbreiten, ich selbst betrachte ihre Vorgehensweise als absolut Geschmacklos & Geschäfstschädigend hier werden wir noch rechtlich nachsetzen und ihre Bewertung eingehend über unsere Firmenanwälte überprüfen Karl Moritz Hotelier