Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Spitzen wohlfühl Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel bietet mehrere Highlights. Gastfreundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Sauberkeit. Das sehr gute und abwechslungsreiche Essen und die Sauberkeit im Hotel stechen dabei besonders heraus. Die tolle Lage am Hang und die vielfachen Freizeitmöglichkeiten in - und außerhalb des Hotels runden das Erscheinungsbild perfekt ab. Auf jeden Fall kommen wir wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großzügig und modern eingerichtete Zimmer. Sehr bequeme Betten, in denen wir super gut schlafen konnten. Schönes Bad mit Dusche. Balkon mit herrlicher Aussicht. Bei Anreise stand zur Begrüßung ein Obstkorb sowie eine Flasche Wasser im Zimmer. Die Zimmer werden jeden Tag aufs Beste gereinigt und sind sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl am Frühstück-Buffet ist einzigartig, alles was das Herz begehrt. Hausgemachte Marmeladen, Lachs, frischer Obstsalat, Käse, Wurst verschiedenste Brot und Brötchen Sorten, Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet, um nur einiges zu nennen. Das Abendessen ist besonders hervorzuheben und punktet mit Abwechslung, tollem Geschmak sowie Kreativität. Ein Genuss!


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders aufmerksamer und sehr freundlicher Service, der dazu noch mit Kompetenz punktet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage mitten in Daum, auf einer Anhöhe gelegen und sehr gut zu erreichen. Der Name ist Programm, Hotel Panorama. Die Umgebung lädt zum Wandern ein. Ausflüge, zu den in unmittelbarer Nähe gelegenen Maare sind besonders interessant und sehenswert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:2