Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Strand
Schade...
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schade- im Vergleich zum letzten Aufenthalt vermissten wir die persönliche, familiäre Atmosphäre, die dieses kleine Hotel auszeichnete. Diesmal- Arrangement gebucht, Arrangement bekommen, aber eben auch nicht mehr. Professionelle Freundlichkeit ersetzt nicht echte Herzlichkeit, die auch über die Schwächen im Service hätte hinwegsehen lassen. Schon kleine Wünsche wie z.B. der, satt des Desserts, das wir aus gesundheitlichen Gründen gar nicht essen können, einen Kaffee zu bekommen, waren unerfüllbar. Keine Frage nach Zufriedenheit oder Wohlbefinden, auch nicht bei der vorzeitigen Abreise. Natürlich ist dem belegten Bett egal, wer drin liegt, natürlich ist der Gast austauschbar, nur fühlen mag er sich so nicht. Ein Hotel dieser Ausstattung punktet mit Service und Individualität- oder eben nicht. Lichtblick ist der Wellness- Bereich und vor allem das Team des Eifelwohl, dass sich weit über das übliche Maß hinaus individuell und freundlich kümmert. Deshalb empfehlen wir das Hotel trotz allem weiter, hoffen aber, dass man sich auf alte Stärken besinnt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Ihren Erwartungen bei Ihrem Besuch nicht gerecht werden konnten. Gerne nehmen wir zu Ihren Kritikpunkten gegenüber unserem Hause Stellung. Nach wie vor sind wir ein familiär und privat geführtes Haus und wir bemühen uns diesem Anspruch gerecht zu werden und versuchen, uns so gut wie möglich um unsere Gäste zu kümmern. Wenn Sie den Eindruck hatten, dass wir uns nicht genug um Sie gekümmert haben, bedauern wir dies zutiefst. Leider haben auch Sie uns weder während Ihres Aufenthaltes noch bei Ihrer Abreise Ihr Missfallen zum Ausdruck gebracht. Vielleicht haben wir uns aber auch einfach nur gegenseitig missverstanden. Grundsätzlich tauschen wir bei den Halbpensionsmenüs keine Gänge in irgendwelche Getränke um. Die Erfahrung über viele Jahre hinweg, hat uns gelehrt, dass so etwas auf Dauer in die falsche Richtung geht und von wenigen Gästen auf die Spitze getrieben wird. Deshalb gehen wir hier keine Kompromisse mehr ein. Gerne bereiten wir bei Unverträglichkeiten eine Alternative zu. Es besteht jederzeit die Möglichkeit, bei uns im Hause auch à la carte zu essen, und sich sein Essen selbst auswählen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz allem nochmal eine Chance geben, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Wir bedanken uns auch für die Weiterempfehlung unseres Hauses und das Lob für den Wellnessbereich. Mit freundlichen Grüßen Familie Schneider und Frankenbach