- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schade- im Vergleich zum letzten Aufenthalt vermissten wir die persönliche, familiäre Atmosphäre, die dieses kleine Hotel auszeichnete. Diesmal- Arrangement gebucht, Arrangement bekommen, aber eben auch nicht mehr. Professionelle Freundlichkeit ersetzt nicht echte Herzlichkeit, die auch über die Schwächen im Service hätte hinwegsehen lassen. Schon kleine Wünsche wie z.B. der, satt des Desserts, das wir aus gesundheitlichen Gründen gar nicht essen können, einen Kaffee zu bekommen, waren unerfüllbar. Keine Frage nach Zufriedenheit oder Wohlbefinden, auch nicht bei der vorzeitigen Abreise. Natürlich ist dem belegten Bett egal, wer drin liegt, natürlich ist der Gast austauschbar, nur fühlen mag er sich so nicht. Ein Hotel dieser Ausstattung punktet mit Service und Individualität- oder eben nicht. Lichtblick ist der Wellness- Bereich und vor allem das Team des Eifelwohl, dass sich weit über das übliche Maß hinaus individuell und freundlich kümmert. Deshalb empfehlen wir das Hotel trotz allem weiter, hoffen aber, dass man sich auf alte Stärken besinnt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabine, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Ihren Erwartungen bei Ihrem Besuch nicht gerecht werden konnten. Gerne nehmen wir zu Ihren Kritikpunkten gegenüber unserem Hause Stellung. Nach wie vor sind wir ein familiär und privat geführtes Haus und wir bemühen uns diesem Anspruch gerecht zu werden und versuchen, uns so gut wie möglich um unsere Gäste zu kümmern. Wenn Sie den Eindruck hatten, dass wir uns nicht genug um Sie gekümmert haben, bedauern wir dies zutiefst. Leider haben auch Sie uns weder während Ihres Aufenthaltes noch bei Ihrer Abreise Ihr Missfallen zum Ausdruck gebracht. Vielleicht haben wir uns aber auch einfach nur gegenseitig missverstanden. Grundsätzlich tauschen wir bei den Halbpensionsmenüs keine Gänge in irgendwelche Getränke um. Die Erfahrung über viele Jahre hinweg, hat uns gelehrt, dass so etwas auf Dauer in die falsche Richtung geht und von wenigen Gästen auf die Spitze getrieben wird. Deshalb gehen wir hier keine Kompromisse mehr ein. Gerne bereiten wir bei Unverträglichkeiten eine Alternative zu. Es besteht jederzeit die Möglichkeit, bei uns im Hause auch à la carte zu essen, und sich sein Essen selbst auswählen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz allem nochmal eine Chance geben, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Wir bedanken uns auch für die Weiterempfehlung unseres Hauses und das Lob für den Wellnessbereich. Mit freundlichen Grüßen Familie Schneider und Frankenbach