Alle Bewertungen anzeigen
Meik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Zum übernachten reicht es noch so eben.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist zentral gelegen, jedoch sollte der Muff der achtziger Jahre dringend entfernt werden und eine Renovierung bzw. Modernisierung stattfinden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr alt und abgewohnt. Es muss dringend was getan werden. Und die Sauberkeit war auch nicht Top. Spinnengewebe über dem Bett und der Teppich sollte auch vorher gesaugt werden, so das nicht noch die Haare und Krümel des letzten Gastes vorzufinden sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Durchschnittlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral gelegen etwas ausserhalb der Hamburger City, aber U- und S Bahn Station fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meik
    Alter:36-40
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir werden im Januar 2 Wochen schließen und im März das Erdgeschoss mit einem neuen, offenen Lounge Konzept wieder eröffnen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr