- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und ein Zweibettzimmer erhalten. Eines der beiden Betten war leider schmutzig. Auf Bettdecke und Bettbezug waren Flecken, irgendwelche Krümel und ein Haar. Dies reklamierte ich telefonisch an der Rezeption und mir wurde sofort der Wechsel in ein anderes Zimmer angeboten. Meinem Wunsch, bitte jemanden zu schicken, der sich das ansieht, kam man direkt nach. Da das andere Bett einwandfrei war, wollte ich für die eine Nacht keinen Zimmerwechsel veranlassen. Als Entschuldigung erhielt ich zwei Getränkegutscheine für die Hotelbar. Die Ausstattung ist insgesamt in Ordnung. WLAN sollte insgesamt gratis sein (also ohne zeitliche Einschränkung). Es war kein Safe vorhanden. Die Minibar war gut ausgestattet, jedoch meiner Meinung nach zu teuer. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist man in Hamburg schnell, günstig und recht zuverlässig unterwegs. Die nächste S-Bahn-Station Harburg-Rathaus befindet sich ca. 400m vom Hotel entfernt. Aus dem Haupteingang heraus und direkt rechts entlang. Das Frühstück war einwandfrei. Check-In/-Out verlief problemlos, insbesondere war beim Check-In gut, dass die Daten aus der Reservierung bereits in das Meldeformular übernommen waren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo-Manuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 84 |
Hello Timo-Manuel, Thank you for taking the time to leave us your feedback. We take your comments very seriously and will review the points mentioned internally to continuously improve. We hope you will give us another chance in the future to convince you of the quality of our service and provide you with a better experience. Your Panorama Team