- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider war die Anreise nicht so schön. Ihre Mitarbeiterin an der Rezeption war sehr wortkarg und hat uns nicht viele Informationen zukommen lassen. Nur die Zimmer-Nr. und die Frühstückszeiten hat man uns mitgeteilt. Später als wir nach dem Weg zum Brasilianer gefragt haben, haben wir eine Kopie der näheren Umgebung erhalten. Wir wussten z.B. nicht, dass wir uns an der Rezeption einen Chip abholen müssen um aus der Tiefgarage zu fahren. Nichts desto trotzwaren wir mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Auch das Frühstück oder ein Drink in der Lobby hat uns sehr gefallen.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schmitz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Schmitz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden die genannten Punkte intern prüfen, um uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von der Qualität unseres Service zu überzeugen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Ihr Panorama Team