- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist für die Übernachtung bei einer Kurz- bzw. Wochenendreise gut geeignet und auch empfehlenswert. Wir haben uns ein Musical angesehen und eine Städtetour in Hamburg gemacht sowie die Gegend drumherum angesehen. Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist gut und die Größe sowie Ausstattung der Hotelzimmer ist ausreichend und zweckmäßig. Der CheckIn und CheckOut ist schnell und unkompliziert. WLAN ist leider nur eine Stunde frei verfügbar. Nachts ist es sehr laut, da Lieferanten gegen 4.30 Uhr durch den Innenhof mit Karren poltern, welche gehörigen Krach machen. Die Preise der angebotenen Minibar sind utopisch aber dafür gibt es einen schönen großen Flat-TV mit einer großen Auswahl an Programmen..... aber wer schaut schon so viel fern :O) Weitere Restaurants und Kneipen sind zu Fuß erreichbar und die Anbindung an der öffentlichen Verkehrsmittel ist gut, da eine Haltestelle nur ein paar Meter weiter zu finden ist. Besonders hervorheben kann man das Frühstück, da alles frisch und in ausreichender Menge vorhanden war und der Nachschub an Kaffee nicht ausging :O) Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simona & Ronny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 33 |
Hallo Simona & Ronny, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden die genannten Punkte intern prüfen, um uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von der Qualität unseres Service zu überzeugen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Ihr Panorama Team