- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mit dem Auto gut zu erreichen und es gibt kostenlose Parkplätze. Die Rezeption war sehr freundlich. Das Zimmer selbst war ganz ordentlich und es gab relativ neue Möbel. einen Fernseher und eine Minibar. Das Badezimmer war veraltet und entspricht nach unserer Vorstellung nicht einer 4-Sterne-Ausstattung. Die Dusche ist nur für Leute zu benutzen, die gesunde Beine haben, da der Einstieg recht hoch ist (ca. 30 cm). Die Lüftungsöffnung war verdreckt, vermutlich sogar verschimmelt. In der Dusche hat meine Frau auch etwas Schimmel gefunden. Das DZ kostete 85 € und es war ohne Frühstück. Dieses kostete 14,80 € extra pro Person und war überteuert.
Das Zimmer selbst war sauber und gut ausgestattet. Das Badezimmer war zu klein, renovierungsbedürftig und es gab Schimmel-Stellen (s.o.).
Die Auswahl des Frühstücks war in Ordnung, aber die Qualität nicht entsprechend (z.B. schmeckte der Lachs nicht, war sehnig und hatte eine ungewöhnliche Farbe, die Brötchen waren auf einem Sonntag nicht frisch). Auch waren die Säfte (Auswahl war gut) in offenen Krügen, die jeder in die Hand nimmt. Da kann schnell mal jemand hinein husten, o.ä. Negativ aufgefallen ist das Personal beim Frühstück: Es war sehr unaufmerksam und fast schon respektlos dem Gast gegenüber. So wurde neben uns bei einem älteren Ehepaar vergessen, den Kaffee zu servieren. Nach einiger Zeit kam die Servicekraft und sagte "So, entschuldigung" und ging wieder. Beim Nachfüllen von Speisen oder Geschirr wurde kaum Rücksicht auf die Gäste genommen. Es wurde nicht gewartet und dem Gast dem Vortritt gelassen, sondern der Gast musste ausweichen - das geht gar nicht! Ein Lächeln oder ein freundliches Wort - Fehlanzeige. Die Krönung war, dass stets nur Tische abgeräumt wurden, die nicht besetzt waren. Wir saßen an einem 4er Tisch, von dem ein Gedeck benutzt war. Das wurde zu Beginn unseres Frühstücks nicht abgeräumt und dann irgendwann zufällig mitgenommen. Andere Servicekräfte haben die Tassen lose in der Hand gehalten (die eine sogar von oben angefasst) und einen Tisch neu gedeckt. Mit einem Tablett hätte es nicht nur schöner ausgesehen, es wäre auch hygienischer gewesen.
Da die Rezeption sehr freundlich war und wir mit dem anderen Service-Personal keinen Kontakt haten, gibt es hier eine mittlere Note. Würden wir hier das Frühstückspersonal bewerten, würde es ein "ungenügend" geben.
Gut zu erreichen, gute City-Lage (Harburg). Bahnhof Harburg ist nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Uwe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden die genannten Punkte intern prüfen, um uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von der Qualität unseres Service zu überzeugen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Ihr Panorama Team