Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Für ein 4 Sterne Haus zu schlecht und alt
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mußte wegen falscher Buchung bei Panorama Billstedt in dieser Hotel. Größe der zimmer sehr gut, Bad veraltet und nicht auf dem neusten Stand. Da ich davor in einem 5 Sterne Hotel war, ist die 4 Sterne Bewertung für mich nicht nachvollziehbar ( gute 3 Sterne). Frühstück läßt viele Wünsche offen, da man für alles bezahlen soll. Unmotivierte Mitarbeiter in diesem Bereich. Liegt mitten in einem Problemviertel von Hamburg. Parken umsonst.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Laura, Thank you for taking the time to leave us your feedback. We take your comments very seriously and will review the points mentioned internally to continuously improve. We hope you will give us another chance in the future to convince you of the quality of our service and provide you with a better experience. Your Panorama Team