Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2006 • 1-3 Tage • Arbeit
Für € 105,- die Nacht eine Frechheit
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zeit dieses Hauses ist einfach vorbei. Es passt nicht mehr zur heutigen Zeit. In Bistro und Restaurant nur Rentner zum Kaffeklatsch oder 85. Geburtstag. Internetnutzung kostenpflichtig (und das bei dem Preis) !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Komfortabel sauber und geräumig, aber in Anbetracht des restlichen Bewertung indiskutabel


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Habe nur gefrühstückt. Dazu war irgendwie alles da, allerdings alles etwas lieblos und mehr oder weniger 08/15.


    Service
  • Schlecht
  • Personal passt zum Hotel. Zwar freundlich aber "altbacken" und "kreuz konservativ". Mögen sich dort Rentern zum Kaffeklatsch wohl fühlen (vorzugsweise mit Gehörproblemen, die können dann nachts einfach Ihr Hörgerät abschalten und hören die Züge nicht).


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist zwar renoviert, dennoch in die Jahre gekommen. Das "ruhige" Zimmer zum Innenhof ein Witz, da das Hotel in unmittelbarer Nähe der ICE-Strecke Hamburg-Hannover liegt (bei 25° nachts ohne Klimaanlage wirklich spannend !). Einschlafen vor 1:00 Uhr unmöglich, aufwachen dann spätestens gegen 5:30 Uhr !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2006
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden die genannten Punkte intern prüfen, um uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von der Qualität unseres Service zu überzeugen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Ihr Panorama Team