phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Claudia (41-45)
Alleinreisendim November 2018für 3-5 Tage

Schöne Bungalowanlage am Strand, sehr gepflegt

6,0/6
Wunderschöne Bungalowanlage, sehr ruhig gelegen, Entspannung pur. Schöne Einrichtung, Restaurant lecker. Direkte Strandlage.

Lage & Umgebung6,0
Sehr ruhig, weit und breit keine weiteren Menschen. Strand sehr einsam. Leider nicht zum Baden geeignet, da ständig Ebbe. Man kann aber gegen Aufpreis die Pools der Nachbarhotels benutzen.

Zimmer6,0
Bungalows sind superschön, im Kolonialstil eingerichtet. Ich hatte einen im Obergeschoss mit tollen Meerblick, ich denke aber, jeder Bungalow hat Meerblick. Das Bad ist jetzt nicht so modern, aber spielt auch keine Rolle, erfüllt seinen Zweck, alles ok. Geputzt wurde täglich akribisch.

Service6,0
Beim Frühstück und Abendessen immer top! Sehr nettes Personal. Wenn mal das Wasser im Zimmer ausging, wurde auf Nachfrage sogar aufgefüllt obwohl es im Preis nicht enthalten ist.

Sport & Unterhaltung5,0
Kein Pool vorhanden

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:41-45
Bewertungen:139
NaNHilfreich