Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claus (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • SonstigeAuf jeden Fall meiden!
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

- Dieses Hotel wird u.a. vom Reiseführer Lonely Planet als aufsteigendes Low-Budget-Hotel empfohlen, was wir nicht nachvollziehen konnten. - die Zimmer wirken als hätten sie ihre besten Zeiten bereits hinter sich (80er Jahre Stil in Kombination mit Plastik-Gartenstühlen). - Die Bettwäsche wurde offenbar nicht für uns gewechselt, da auf dem Kopfkissen mehrere andersfarbige Haare lagen (siehe Foto). - Die Zimmer sind sehr hellhörig, das Telefon im Gang klingelte ständig und das Personal hätte vom Thema Ruhe auch noch nichts gehört. - Indisches Bad (d.h. ohne Dusche und Wanne und stattdessen eine Art Dusche bei dem das restliche Bad komplett nass wird / die Inder verwenden das beigestellten Eimer + Messbecher). - Es gab weder Seife noch Toilettenpapier. Dafür aber Schimmel im Bad. - Handtücher haben wir erst nach mehrmaligem Nachfragen erhalten. - Unsere Klimaanlage funktionierte nicht. Nach mehrfachem Nachfragen haben wir ein anderes Zimmer erhalten, bei dem die Klimaanlage aber auch nur bedingt Kälte produzierte. - Besonderheit: Die Zimmer werden jeweils für 24 h nach Ankunft vermietet. - Im angeschlossenen Restaurant arbeitet sehr unmotiviertes Personal, das lieber Fernsehen (war kein Kricket) schaut als zu arbeiten und auch nur eine Person hat englisch gesprochen. Die Tische und der Boden waren ebenfalls nicht sauber bei unserem Besuch.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:31-35
    Bewertungen:147