phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Franzi (31-35)
Alleinreisendim August 2017für 1-3 Tage

Sicherlich das beste Hotel in Murghab

4,0/6
Ich habe hier einen Zwischenstop auf meiner Reise auf dem Pamir Highway eingelegt. Das Hotel war sehr voll und scheint sehr beliebt zu sein, weshalb es gut ist, frühzeitig zu buchen. Für mich war nur noch ein Bett im Schlafsaal frei.

Lage & Umgebung6,0
Murghab selbst ist nicht sehr groß. Vom Hotel ist deshalb auch alles gut zu erreichen.

Zimmer4,0

Service5,0

Gastronomie5,0
Das Essen war besser als in allen anderen Unterkünften auf dem Pamir Highway.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Franzi
Alter:31-35
Bewertungen:27
NaNHilfreich