Alle Bewertungen anzeigen
Dirk und Fabi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage jedoch einige Defizite
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

DAs Hotel selber war schön und auch von der Lage geeignet um weitere Aktivitäten zu unternehmen. Im Ort selber war abends nicht viel los, so daß man nach Polamar oder Pampata. fahren mußte. Die Ausflüge im Hotel waren überteuert, im Ort selber konnte man sie wesentlich günstiger buchen. Von den Angel Falls waren alle enttäuscht, da zuwenig Wasser. Wir haben eine Inselrundfahrt gemacht und die anderen Erkundungen mit dem Taxi oder einem Einheimischen. Zu empfehlen ist der Playa Caribe (nach Marco fragen) und der Sonnenuntergang sowie das Städtchen Juan Grieco. Dort kann man seh gut Fleisch und Fisch essen zu einem guten Preis ( Steak House) Man hat auf der Terrasse auch einen wunderbaren Blich auf den Sonnenuntergang. Die Restaurants in Playa el Agua waren überteuert und sind nicht unbedingt zu empfehlen. Zum Hotel selber: Das größte Problem lag in der Logistik. Es gab tagelang keinen braunen Rum, keine Tomaten und kein Salatöl, und keine Limonen. Der Snack am Strand bestand aus einem Selbstbaumeal aus Toast, Schinken, Tomate und Käse. Zuerst wurden die Strandverküfer verköstigt und anschließend war nicht genug für die Gäste mehr da. Eine Beschwerde brachte aber Besserung. Ferner gab es mehrfach Stromausfall ( über jeweils 3 Stunden) angekündigt war dies aber nicht. Das schlimmste an der ganzen Sache war: Während der Essenszeit ( von 18-21 Uhr) wars dunkel, eine Notbeleuchtung gabs nicht und folglich mußten wir mit einer mitgebrachten Taschenlampe kaltes Essen zu uns nehmen. Das Hotel verfügte nicht einmal über Kerzen. Der Reiseleiter war der absolute Witz: Auf unsere Beschwerden hin entgegnete ber lapidar: Schreiben sie alles auf und geben es mir. Den Rest kann ihr Anwalt klären. Na dann schönen Dank Neckermann!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk und Fabi
    Alter:36-40
    Bewertungen:3