phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Wolfgang (61-65)
Alleinreisendim November 2019für 1-3 Tage

Beste Lage, mit Strand, schlechter Service

4,0/6
Hotel mit der besten Lage auf Palau, schöner Sandstrand und Pool-Landschaft, tolle Aussicht aufs Meer. Hotel ist chinesisch dominiert, dementsprechend laut rundherum. Rezeption miserabel, null Service. Hafen für tolle Bootsausflüge ganz nah.

Lage & Umgebung5,0
Beste Lage Palaus, an schönem Sandstrand. Bootshafen für Ausflüge in der Nähe. Liegt etwas außerhalb, kaum Infrastruktur

Zimmer4,0
Habe sündteures Zimmer in Ruhelage über dem Meer reserviert, erfahre vor Ort, dass ich dort auf dem Balkon nicht rauchen darf. Nach langer Wartezeit erhalte ich billigeres Zimmer mit schlechterer Lage, dort darf man am Balkon rauchen. Dafür sind Lift und Generator in der Nähe, also laut. Preisreduktion erhalte ich keine. AC ist direkt aufs Bett gerichtet, was mühsam ist, denn man braucht sie aufgrund der Schwüle.

Service3,0
Miserabel, an der Rezeption spricht man teils nur chinesisch, englisch nur schlecht. Und das in einem sündteuren Luxushotel. Agentur Fish`n Fins, wo ich Schnorchelausflug mit Jellyfish-Lake gebucht habe, holt mich erst nach mehreren Telefonaten mit Verspätung ab, dann muss man noch am Hafen lang warten. Sonst ist die Tour aber sehr schön, guter Service am Boot.
Am Abreisetag muss ich um 2 Uhr früh auf, es war unmöglich, etwas Obst und Kaffee vorzubestellen. Bekomme nur eine kleine Box mit ungenießbarem Matsch. In einem Luxushotel.

Gastronomie4,0
Sehr großes Frühstücksbüffet, ziemlich auf Chinesen ausgerichtet, aber ok

Sport & Unterhaltung5,0
Schöner Strand, große Poollandschaft, Bars, etc., Nähe zum Bootshafen

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:61-65
Bewertungen:133
NaNHilfreich