Katja (36-40)
Verreist als Paarim November 2019für 3-5 Tage

Ein Traumurlaub in der Südsee

Schönes Hotel gebaut aus Naturmaterialien mitten in der Natur aber nur wenige Fahrminuten vom Stadtzentrum entfernt.

Mitten in der Natur liegt eingebettet diese Hotelanlage. Vom Flughafen aus sind es ca. 20-30 min Fahrt. Zum nächsten Stadtzentrum kann man zu Fuß ca. 15-20 min laufen oer sich shutteln lassen innerhalb von 5 min.

Alle Zimmer sind aus Bambus und Holz gebaut. Je nach Kategorie verfügen sie über unterschiedliche Ausstattung und Lage. Unser Zimmer lag in einem Gebäudeteil oberhalb der Bar, was aber geräuschmäßig kaum wahrzunehmen war. Einzig die ständig laufende Klimaanlage direkt neben nserem Zimemr war störend.

Egal wo wir auf Personal trafen, wurden wir stets freundlich gerüßt und ein kleines Pläuschen mit uns gehalten. Hier war definitiv Gastfreundschaft vorhanden.

Wir hatten ohne Verpflegung gebucht, besuchten aber am ersten Tag die Bar und aßen eine Kleinigkeit. Dies war eher Snack/FastFood Essen, aber von guter Qualität. Auch das Frühstück war landestypisch und gut.

In der Anlage selbst gibt es einen kleinen Pool, der allerdings selten genutzt wird. Zumindest war während unseres Aufenthaltes nie jemand darin zu sehen. Dazu bot das Hotel noch einen Jacuzzi an, der auch eher Zierde war. Wer will auch schon bei übr 30°C in einen Whirlpool steigen? Ansonsten kann man über das Hotel diverse Ausflüge buchen. Ganz oben auf der Liste natürlich sämtliche Tauchtouren sowie Bootsausflüge.

Dauer:3-5 Tage im November 2019
Vorname:Katja