Rudolf (56-60)
Verreist als PaarJuni 20221-3 Tage Stadt

Wir haben den Urlaub sehr genossen.

5,0 / 6
Ein schönes Hotel. Es liegt direkt in einer Einbahnstraße, der Autolärm stört aber überhaupt nicht. Es versetzt einen in die K. u. K. Zeit. Sisi und Franz lassen grüßen.

Lage & Umgebung
6,0
Die Lage ist optimal. Direkt an der Strandpromenade. Strand mit Liegen direkt vorm Hotel. Supermarkt, Cafe gleich neben dem Hotel.

Zimmer
6,0
Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Meerblick und einem süßen kleinen Balkon. Herrlich. Das Bett war
für uns uns zu weich, haben aber gut geschlafen. Unser Bad hatte eine Badewanne in der geduscht wurde, für ältere oder gebehinderte würde das ein wenig problematisch werden , der einstieg war etwas tief.

Service
6,0
Das Personal was wir kennlernen durften, war ausnahmslos nett und freundlich. Mein Mann hat sich am Sonntag am Fuß verletzt. Kein Arzt war zu erreichen und die Apotheke war zu. Ich wurde zweimal mit Verbandsmaterial versorgt, bis ich Montag früh in die Apotheke kam. Nochmal DANKE dafür.

Gastronomie
5,0
Wir hatten Halbpension. Das essen war gut, sowohl Frühstück wie auch Abendessen. Das nicht alles schmeckt, ist reine Geschmacksache. Wir wurden aber immer satt. Ich hatte selten ein solch gutes Eis gegessen. Und die Teller wurden auch immer sofort abgeräumt, alleine schon wegen den Tauben die auf der Terrasse rumliefen.

Sport & Unterhaltung
6,0
Im Hotel gibts Wellness und Fitness, was wir nicht genutzt haben. Die Stadt selber ist wunderschön, wir sind die Strandpromenade einmal auf und ab gelaufen am Strand gelegen und das Meer genossen .

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Rudolf
Alter:56-60
Bewertungen:6